EWK leistet Beitrag zur Versorgung in Veria

In den letzten Wochen haben wir, gemeinsam mit einigen Kölner und bundesweiten Initiativen und Organisationen, dazu aufgerufen, für Veria zu spenden. Diesem Ruf folgten einige von euch. Nach Idomeni, Calais und Alessandria unterstützen also SpenderInnen von EWK erneut im Ausland.

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir die Initiative mit mehr als 500€ als Geldspenden  sowie einigen Sachspenden unterstützen konnten: u.a. 1 Palette Hygieneartikel für Babies, Bürsten, Kämme, Umhänge, Schneidemaschinen und sonstigen Frisörbedarf, Besen und Reinigungsmittel.

 

 

Einen besonderen Dank an Rosaly Schween und Studio Freese für die Pakete und auch an Elisabeth Maser und die Aidshilfe Bergisch-Gladbach!

 

Die EWK- Mitglieder Anne Loos und Tanja Hartwig werden Ende Dezember selbst vor Ort sein, um dort Hilfe zu leisten, wo sie dringend benötigt wird. Wir bedanken uns bei allen SpenderInnen, Beteiligten und natürlich bei unserem Kooperationspartner Refugees Foundation e.V.

 

Bis Ende Dezember sammeln wir gerne noch Geldspenden. 

Ihr könnt via Paypal oder per Überweisung an IBAN: DE34 4306 0967 4053 2036 00  spenden.

Bitte kennzeichnet die Spende mit Veria.

 

EWK dankt!