Erfolgreiches N&V-Webinar-Programm wird 2020 fortgesetzt

Nachdem das laufende „Pilotjahr“ mit monatlichen eNVenta-Webinaren von den Anwendern sehr positiv aufgenommen wurde und auch die Teilnehmerzahlen hoch sind, gibt es im Jahr 2020 eine Fortsetzung.

Als zu Beginn des Jahres die Mitarbeiter von Nissen & Velten ihre ersten Webinare mit eNVenta-Themen abhielten, war noch nicht abzusehen, wie diese Form der interaktiven Wissensvermittlung angenommen werden würde. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass dieses Informationsangebot am Arbeitsplatz einen Nerv getroffen hat. Mehr als einhundert Firmen hatten sich zu Beginn des Jahres für das Programm angemeldet und bei den Webinaren im laufenden Jahr waren bis heute durchschnittlich 75 Teilnehmer dabei. Viele Stimmen aus dem Teilnehmerkreis lassen auf eine sehr hohe Zufriedenheit mit dieser Form der Wissensvermittlung schließen und nach jedem Webinar wurde auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen, lebhaft genutzt.
 
Auch im kommenden Jahr wird es deshalb ein monatliches Webinar-Programm geben. Die praxisbezogenen Themen für die zehn Veranstaltungen sind bereits festgelegt. Die ersten beiden Termine drehen sich um das Mapping-Tool und die neue Verfügbarkeitslogik von eNVenta. Wie bereits auf der N&V-Anwenderkonferenz 2019 angekündigt, wird dafür im kommenden Jahr ein Kostenbeitrag in Form einer firmenbezogenen Jahresflatrate – welche auch den Zugang zum Videoarchiv umfasst – erhoben. Alle N&V-Kunden wurden in diesen Tagen noch separat darüber informiert, die eNVenta-Partner haben ihre Kunden informiert.

Bei Fragen rund um das neue Webinar-Programm steht Ihnen das N&V-Support Team unter Webinare@--no-spam--nissen-velten.de gerne zur Verfügung!