Neues eNVenta-Magazin ist da!

Das neue eNVenta-Magazin ist verschickt worden. In der aktuellen Ausgabe geht es um IT-Sicherheit, das ERP-Projekt der Richard Köstner Gruppe aber etwa auch um den freiwilligen Klinik-Einsatz einer N&V-Mitarbeiterin in der Corona-Krise.

Im aktuellen eNVenta-Magazin gibt es eine ganze Reihe von Praxisberichten. Neben dem erwähnten ERP-Projekt der Richard Köstner Gruppe wird auch der hessische Produktionsverbindungshändler Borrmann vorgestellt. Das eNVenta eGate Projekt von W+M Weissensee Metallwaren und die mobile Scanner-Lösung im Lager des Schweizer Handelsunternehmens Bischoff werden ebenso gewürdigt. Lutz Thielemann, Consulting-Leiter bei Nissen & Velten, berichtet im Interview über Best Practices im ERP-Projektmanagement. Schließlich gibt es noch Beiträge über neue Bücher zum Aufstieg Asiens und über die Digital Concert Hall der Berliner Philharmoniker.

Sie haben keines bekommen? Ein kostenloses Abonnement lässt sich über den Redaktionskontakt des N&V-Newsletters und die Kontaktbuttons und Formulare auf der N&V-Website bestellen.