Darstellungsfehler: Browserversion - Newsletter Abmeldung - -
Winter-Endspurt -
auf der Zielgeraden zum TFA

29. TFA Forum 01. - 03. April 2019 in Innsbruck
Sieger erkennt man am Start. Verlierer auch.

Dieter Lange, einer der bekanntesten Top-Management Trainer in Europa, beschliesst das diesjährige TFA Forum als finaler Redner am 02. April 2019.

Er leitet die Teilnehmer an, wie sie sich in der täglichen Herausforderung die Souveränität bewahren.

WER IMMER IN DEN SPUREN ANDERER WANDELT, BRAUCHT SICH NICHT ZU WUNDERN, DASS ER KEINE EINDRÜCKE HINTERLÄSST.

Ob als Führungspersönlichkeit in einem Bergbahnunternehmen, einer Destination, als Hotelier, Behördenleiter, alpiner Stratege oder touristischer Dienstleister - Voraussetzung jeden Führungsverhaltens ist die Fähigkeit, sich selbst führen zu können.

Das TFA-Programm hier zum Reinklicken.
 



Lange ist Geschäftsführer des Instituts für angewandte Kreativität. Er gibt Führungsseminare und coacht Vorstände in internationalen Unternehmen. Der studierte Betriebswissenschafter und Psychologe verbrachte viele Jahre mit ethnischen Studien verschiedener Kulturen und verbindet stets westliches Wissen mit östlichen Weisheiten.

Er ist DER Impulsgeber für Veränderungskompetenz, eine Schlüsselqualifikation auch - oder gerade - in der Zukunft von Bergbahn- und touristischen Unternehmern im alpinen Raum.

Sein Referat: Sieger erkennt man am Start. Verlierer auch – Die Fähigkeit zur eigenen Souveränität in dem, was man tut und wie man es tut

Hier geht es direkt zur Forums-Anmeldung.
 
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen jeweils an dieser Stelle präsentieren
           









50 Jahre PISTENBULLY

Aus einer einzelnen Idee gestern im Jahr 1969 ist heute ein globales, aber familiäres, Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern geworden, das für morgen schon die Zukunft entwickelt. Bislang wurden über 22.000 PistenBullys weltweit ausgeliefert.

Der Name PistenBully ist zum Gattungsbegriff geworden und steht stellvertretend für Pistenraupe.   
Happy Birthday!


DOPPELMAYR/GARAVENTA Group

Menschen prägen Doppelmayr/Garaventa – mit Leidenschaft packen alle Mitarbeitenden ihre Arbeit an. Bis heute wurden mehr als 14'900 Seilbahnsysteme in 95 Ländern auf sechs Kontinenten realisiert. 
Ob urban, regional oder touristisch: das Unternehmen entwickelt Innovation, die höchsten Ansprüchen genügt – wie bei der Saanerslochbahn in Gstaad, der ersten D-Line-Kabinenbahn der Schweiz, mit Design-Glasstationsabdeckung.
KONTAKT
TFA TourismusForum
Alpenregionen
Untere Industrie 11A
CH-7304 Maienfeld
GRISCHCONSULTA:
Wegweisend für Bergbahnen
und alpine Destinationen

www.grischconsulta.ch
LUST AUF FERIEN?
Tipps & nachhaltige
Angebote gibt es auf

www.ibexfairstay.ch