Nissen & Velten mit neuer Webpräsenz

Einen umfassenden Facelift hat die Website von Nissen & Velten erhalten. Das Design wurde mit frischeren Farben und Bildmotiven freundlicher und emotionaler gestaltet. Nachrichten und Events können per RSS-Feed abonniert werden. Das breite Medienangebot von N&V wird übersichtlicher dargestellt.

Frischere Farben, neue Inhaltselemente, ein aktualiiertes CMS und vieles mehr sind Bestandteil der neuen Nissen & Velten-Website.

Frischere Farben, neue Inhaltselemente, ein aktualiiertes CMS und vieles mehr sind Bestandteil der neuen Nissen & Velten-Website.

Nissen & Velten hat eine neue Webpräsenz live geschaltet. Das Design wurde aktualisiert und mit frischeren Farben und Bildmotiven freundlicher und emotionaler gestaltet. Nachrichten und Events können - wie bisher schon der Podcast "Digitalisierung im Großhandel" - nun auch als RSS-Feed abonniert werden. Die Medienangebote wie Videos, Podcasts, Kundenmagazine, Newsletter und Blog wurden übersichtlcher und nutzerfreundlicher dargestellt. News lassen sich via E-Mail und Social Media teilen. Diese Inhalte sollen weiter ausgebaut werden. Themenvorschläge und Ideen von eNVenta-Anwendern und Interessenten für den Blog sind ebenso wilkommen wie News aus den Anwenderunternehmen.

Einfach
Zur neuen Website