Von der Heydt ist familienfreundlicher Arbeitgeber

Die Von der Heydt GmbH in Speyer ist seit dem Jahr 2011 Träger des Zertifikats zum „audit berufundfamilie“. Dieser Status wurde nun auf Dauer bestätigt.

Von der Heydt ist nun dauerhaft als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert worden. [Bild: Von der Heydt]

Von der Heydt ist nun dauerhaft als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert worden. [Bild: Von der Heydt]

Der eNVenta-Anwender Von der Heydt ist seit dem Jahr 2011 Träger des Zertifikats zum „audit berufundfamilie“. Dieses Zertifikat wurde im September 2021 vom Kuratorium der berufundfamilie Service GmbH auf Dauer bestätigt. Es bescheinigt den ausgezeichneten Unternehmen eine strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik. Zu den aktuellen Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gehören bei Von der Heydt unter anderem die Themen Agiles Arbeiten, Generationenstärkung und Gesundheitsmanagement.

Hintergrundinformationen zum "audit berufundfamilie"