fgvw21 newsbild daumen hoch icon gruen 150x129 1.jpg

Herzlich willkommen bei FGvW!

Im vergangenen Jahr haben wir zwei neue PartnerInnen, einen Of Counsel und zwölf Associates in unsere Sozietät aufgenommen. Auch 2023 wachsen wir weiter: Schon zu Jahresbeginn begrüßen wir mit Elsa Katharina Rein, Anna Emunds, Moritz Rothe, Dominique Geschke, Viktoria Beate Neubert, Jonas Doser und Nicola Marcel Reitze sieben weitere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte herzlich bei FGvW!

Ganz besonders freuen wir uns zudem über unseren neuen Leiter Marketing & Medien Stephan Wilczek sowie eine Vielzahl weiterer neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Assistenz und zentrale Dienste.

Gewachsen sind wir nicht jedoch nur „von außen“:  Mit dem Neujahrstag haben wir Dr. Raphael Klesen mit überwältigender Mehrheit in die Partnerschaft aufgenommen und gratulieren unserem neuen Partner herzlich. Ebenso freuen wir uns über die Ernennung von Dr. Michael Körner, Jerome Nimmesgern und Justus Kraner zu Local Partnern unserer Sozietät.

Allen Genannten wünschen wir in ihrer neuen Rolle viel Freude und Erfolg! 

Dr. Sabine Schröter

 

Kontakt > mehr