fgvw21 newsbild daumen hoch icon gruen 150x129 1.jpg

brand eins: FGvW gehört zu den besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland

„Wer kennt sich in meiner Branche und in meinen speziellen Rechtsgebieten gut aus? Wer hilft mir durch den Dschungel neuer Verordnungen und begleitet beim Markteintritt in ein neues Land?“ Um diese und weitere Fragen zu beantworten, hat die Wirtschaftszeitschrift brand eins zusammen mit dem Statistik-Portal statista ca. 2.500 Anwältinnen und Anwälte aus Kanzleien und Unternehmen nach ihren Empfehlungen gefragt und die Ergebnisse in der Sonderausgabe „brand eins /thema – Beste Wirtschaftskanzleien 2023“ veröffentlicht.

Mehr als 400 Wirtschaftskanzleien haben es auf die Bestenlisten geschafft. Wir sind wieder dabei und gehören mit vier von vier möglichen Sternen in der Gesamtwertung zu den besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Besonders hervorgehoben wird FGvW in den Bereichen Arbeitsrecht, Banken, Baurecht, Gesellschaftsrecht, Handel, Immobilienwirtschaftsrecht, M&A und Versicherungen. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben. Die Ergebnisse der Befragung finden Sie hier.

Dr. Sabine Schröter

 

Kontakt > mehr