Sonntag, 4. September 2022 | 17.30 Uhr
Flotte Tanzlmusik – griabige Volksmusik – schöne Weisen in kleinen Besetzungen
Tanzlmusik und das Weisen-Blasen erfahren derzeit eine wahre Renaissance und erfreuen sich bei Musikern wie Publikum wieder steigender Beliebtheit. Historie, ein Schuss Nostalgie, gepaart mit dynamischer Spielfreude und guter Laune schaffen ganz besondere Unterhaltungsmomente und gesellige Stunden.
Von Freitag, den 2. bis Sonntag, den 4. September 2022 haben wir den ersten "Tanzlmusik-Workshop" für interessierte und versierte ASM-Musiker:innen ausgeschrieben. Unser musikalischer Leiter Herbert Hornig (Diplom-Musiker, Tubist bei „Allgäu6“ und „Polizeiorchester Bayern“) wird ein Wochenende lang die angemeldeten Teilnehmer:innen in dieser besonderen Stilrichtung fortbilden und "fit" machen.
Um das Ergebnis und den Erfolg der Fortbildung sogleich dann auch einem Publikum präsentieren zu können, laden wir am Sonntag, den 4. September 2022 ab 17.30 Uhr herzlich ins "Klosterbräuhaus Ursberg" (Dominikus-Ringeisen-Str. 2, 86513 Ursberg) ein.
Der Eintritt ist frei!
Wichtiger Hinweis:
Bei guter Witterung findet der Auftritt im Biergarten statt. Im Biergarten sind grundsätzlich keine Plätze reservierbar! Wir empfehlen deshalb ein frühzeitiges Erscheinen, um sich einen Platz zu sichern. Bei schlechter Witterung wird der Auftritt in den Restaurantbereich verlegt. Hier sind Plätze direkt vor Ort reservierbar (Begrenztes Platzkontingent!).
|