Newsletter abonnieren
 
 
LIEBE EIN- UND VIELKLANG INTERESSIERTE!
 
 
 
 
 
 
Zeit der Stille - Zeit zum Entschleunigen
 
Nun ist er da: der Dezember. Der Monat, mit dem wir das Jahr beenden. Der Monat, in dem wir innehalten und uns besinnen sollten und uns doch so oft stressen lassen. Der Monat, der bei der zunehmenden Dunkelheit mit den vielen kleinen Lichtern Hoffnung bringen soll, dass es wieder lichter und "liechter" wird. Ich persönlich liebe diese Zeit, diesen Wendepunkt, diese Weihe-Nacht. Was gilt es zu weihen? Unser "Nachwuchs", unsere neue Katze namens Yuna, erhellt unseren Alltag, und sie zeigt uns auch auf, dass nach viel Aktivität und Lebendigkeit, wieder mal eine Pause eingelegt werden sollte, dass nach Anspannung und hohem Tempo auch wieder mal Entspannung und Entschleunigung gefragt sind. Hier gilt es eine ausgewogene Balance zu finden. Ganz darauf ausgerichtet sind die Informationen und Angebote in diesem Monat. 
 
 
einklang news
 
 
 
Gutschein-Aktion im Advent
 
Zu Weihnachten einen Gutschein für eine Klangmeditation auf der Klangliege verschenken? Wäre das nicht eine passende Idee für Sie oder für Ihn? Wem könnte ich da etwas Gutes tun? - Bis Weihnachten gibt es besondere Konditionen für das Verschenken von Gutscheinen. Statt regulär 132 CHF ermässigter Tarif wie folgt: 24% Ermässigung gibt es für bestellte Gutscheine am 1. Dezember, 23 % am 2. Dezember, 22 % ... Gutscheine werden mit der Post bis zum 20. Dezember versandt. Hier gehts zur Bestellung. 
 
 
 
Meditativer Konzertabend
Donnerstag, 12.12.2024 19.30 Uhr
 
Wer ganz genau geschaut hat beim Gutschein-Angebot, der wird Bettina Hummler entdeckt haben, die vor 10 Jahren bei einem einklang-Fotoshooting in der Klinik Gais dabei war - ganz entspannt bei einer Klangmeditation. Nun gestaltet sie einen besonderen Abend im resonanzraum mit entschleunigenden Klängen am Flügel, um uns in die Stille und Einkehr zu führen und uns an ihrem musikalischen Tagebuch teilhaben zu lassen. Noch gibt es freie Plätze. Hier geht's zu mehr Infos und zur Anmeldung.
 
 
vieklang news
 
 
Vorankündigung - Save the Date
 
Das seit 20 Jahren erfolgreich konzertierende Vokalensemble Ottawa Rima wird uns am Samstag, den 15. März 2025 beehren. 8 Stimmen - 4 Frauen & 4 Männer, die es verstehen auch ohne musikalische Begleitung zu brillieren, werden den resonanzraum zum Klingen bringen. Nähere Infos, auch Zeitungsartikel, findet ihr auf deren Website. Frühreservierungen sind bereits jetzt unter vielklang@resonanzraum.eu möglich. 
 
  
Abmelden / Unsubscribe